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Must-Have für Hoteliers

Eine neue Studie hat ergeben, dass Hoteliers mehr arbeiten als je zuvor und dass einige sogar unter Stress leiden. All dies kann mit einem digitalen Buchungssystem verhindert werden. Da Sie mit einem digitalen Buchungssystem Zeit und Produktivität gewinnen. Möglich durch die Automatisierung des Buchungsvorgangs. Die Buchung über ein digitales Buchungssystem ermöglicht Ihren Kunden ein einmaliges Buchungserlebnis und bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten für einen ausgereiften Kundenservice. Des Weiteren sind Sie befreit von Provisionszahlungen an große Buchungsplattformen, wodurch Ihr Umsatz steigt. Warum ein digitales System also ein Must-Have ist? Ein digitales Buchungssystem ist eine großartige Möglichkeit, Arbeit zu sparen, den

Must-Have für Hoteliers2022-10-02T23:20:47+02:00

Neukunden jederzeit und überall erreichen

Viele Hoteliers beschränken sich in der Vermarktung ihrer Unterkünfte im Internet auf Bilder und Videos. Die Inhalte sind meist aber nicht akkurat, da verschiedene Endgeräte, verschiedene Auflösungen und Darstellungsweisen haben. Die potenziellen Kunden haben somit nie die Chance, den Eindruck zu gewinnen, den Sie wollen. Um verlustfrei und so authentisch wie möglich Ihren Kunden Ihre Unterkunft zu präsentieren und den Besuch und die Besichtigung der Unterkunft von überall zugänglich zu machen, benötigen Sie eine virtuelle Tour. Virtuelle Touren helfen Ihnen auch hier dabei, Kunden zu erreichen. Die Kunden können mit Handys, Tablets, Laptops, Computer und allem anderen, was

Neukunden jederzeit und überall erreichen2022-10-02T23:22:14+02:00

Alles, was Sie über die Digitalisierung wissen müssen

Als Hotelier ist man mit vielen Schwierigkeiten konfrontiert. Die Digitalisierung des Gastgewerbes ist heutzutage der wichtigste Trend unter Hoteliers. Es ist unvermeidlich, dass das Gastgewerbe einen Veränderungsprozess durchläuft und sich neuen Herausforderungen im Zusammenhang mit der Digitalisierung stellt. Da die Digitalisierung im Gastgewerbe jedoch noch in den Kinderschuhen steckt, gibt es für Hoteliers viele Herausforderungen zu bewältigen. Hoteliers müssen die Vorteile digitaler Hotels verstehen und sollten mit den Veränderungen im Gastgewerbe Schritt halten, um nachhaltige Vorteile aus der Digitalisierung zu ziehen. Die Digitalisierung im Gastgewerbe zeichnet sich vor allem durch die Vereinfachung von etablierten Prozessen aus. Kunden buchen

Alles, was Sie über die Digitalisierung wissen müssen2022-10-02T23:24:06+02:00

3 Tipps für eine professionelle Webseite

Eine konversionsorientierte Website ist eine Website, die darauf ausgerichtet ist, die Anzahl der Besucher zu maximieren, die ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen. Hier sind drei Tipps für die Erstellung einer erfolgreichen Hotel-Website: 1. Konzentrieren Sie sich auf den Kunden, nicht auf sich selbst. Nicht Sie buchen die Unterkunft, sondern der Kunde. Erst wenn Sie sich direkt an den Kunden wenden, kann Ihr Angebot wirklich wirken. 2. Machen Sie es den Nutzern leicht, schnell und einfach zu finden, was sie suchen. Niemand will stundenlang nach DER Unterkunft suchen. SEO spielt hier also eine große Rolle. Optimieren Sie Ihre

3 Tipps für eine professionelle Webseite2022-10-02T23:25:27+02:00

3 Mobile Marketing Trends für Hoteliers

Eine der obersten Prioritäten für Hoteliers ist es, Gäste mit individuellen Multi-Channel-Marketing-Kampagnen über mehrere Geräte hinweg anzusprechen. Was bedeutet das für die Vermarkter? Standortbezogene Dienste, mobiler Handel und digitale Mundpropaganda erreichen neue Höhen und Hoteliers müssen darauf vorbereitet sein. Hier ein Blick darauf, wie die Verbraucher mit Ihrer Marke interagieren und wie Sie die besten Trends im mobilen Marketing für Hotels nutzen können TikTok steigt auf Mit TikTok haben Sie die Möglichkeit Ihrer Unterkunft in kürzester Zeit eine große Reichweite zu verleihen. Das Trenden ist eine wesentliche Eigenschaft dieses Social-Media-Kanals, wo Verbraucher am meisten Wert auf das Lifestylemarketing

3 Mobile Marketing Trends für Hoteliers2022-10-02T23:29:26+02:00

Fehler vermeiden mit digitalem Buchungssystem

Sie haben noch eine Zettelwirtschaft und haben keinen Überblick über Ihre Buchungen? Ihr gegenwärtiges System ist nicht für hohe Belastungen konzipiert? Wir zeigen Ihnen, wie ein digitales Buchungssystem Ihnen dabei helfen kann, weniger fehleranfällig zu sein. Mit einem digitalen Buchungssystem haben Sie zunächst die Möglichkeit, auf alle Buchungen aus verschiedenen Portalen (sofern sie unterstützt werden) zentral zuzugreifen. Mit diesem Überblick haben Sie selbst im größten Terminchaos einen einfachen Überblick. Das digitale Buchungssystem hilft Ihnen auch bei der Planung der Schichten Ihrer Arbeiter und auch Ihrer Präsenz vor Ort. Prognostizieren Sie zielgenau mit einer einfachen Übersicht über alle Termine

Fehler vermeiden mit digitalem Buchungssystem2022-10-02T23:32:43+02:00

Als Hotel die Neugier der Kundschaft stillen

Die Besucher Ihrer Website sind zwar an den von Ihnen angebotenen Dienstleistungen interessiert, aber sie haben auch viele Fragen. Wie können Sie ihre Neugierde befriedigen? Die Antwort auf diese Frage ist einfach: Virtuelle Rundgänge. Sie sind eine gute Möglichkeit, Ihre Kunden zu überraschen und ihnen mehr Transparenz zu bieten. Indem Ihre Kunden die Unterkunft frei besichtigen und entdecken können, geben Sie ihnen die Chance, auch offene Fragen selbst zu beantworten. Mit einer virtuellen Tour besitzen Sie ein Mittel, welches Neugier stillen und erwecken kann. Heben Sie Dienstleistungen in Ihrer Unterkunft hervor und zeigen Sie besondere Eigenschaften Ihrer Zimmer,

Als Hotel die Neugier der Kundschaft stillen2022-10-02T23:38:10+02:00

Als Hotelier mehr Vertrauen aufbauen

Niemand zahlt gerne für Extras! Wir stellen uns vor: Sie haben endlich die Zeit gefunden mit Ihrer Partnerin in den Urlaub zu fliegen. Sie wollen Mal abschalten und die gemeinsame Zeit genießen. Alles muss entsprechend perfekt und sorgenfrei ablaufen. Sie suchen nach Unterkünften, entscheiden sich für eine ABER so ganz vertrauen tuen Sie der Qualität erst, wenn Sie da sind. Was müssten Anbieter tun, damit Sie mehr vertrauen? Mehr Bilder veröffentlichen? Mehr Zertifikate erhalten? Mehr Rezensionen? Wie wäre es, wenn Sie die Chance hätten, schon vor Antritt Ihrer Reise, in Ihre Unterkunft zu gelangen? Virtuelle Touren geben Ihnen und Ihren Kunden

Als Hotelier mehr Vertrauen aufbauen2022-10-02T23:39:43+02:00
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