Stellen Sie sich mal vor, ein Edeljuwelier verkauft Schmuck in einem Laden, der mit Regenbogen und kunterbunten Farben geschmückt ist. Passt nicht oder?!

Wir zeigen Ihnen 3 Aspekte, die besonders wichtig sind, damit Ihr Angebot mit der Website stimmig ist:

Erstens: Absicht

Überlegen Sie genau, weshalb Menschen Ihre Website besuchen. Sollen sie sich nur erkundigen oder sollen sie ein Zimmer buchen? Die Inhalte der Website sollten also dem Zweck entsprechen.

Zweitens: Markenidentität

Nutzen Sie ein einheitliches Erscheinungsbild über alle Plattformen hinweg.  Halten Sie die starke Identität Ihrer Marke aufrecht, damit sich der Kunde wohlfühlt.

Drittens: Vermarktung

Wie fühlt sich ein Nutzer eigentlich, wenn er Ihre Website besucht? Wie wird er angesprochen? Passen Sie alle Inhalte so an, dass die Nutzer stets zu einem Wunschergebnis geführt werden.

Sie sehen also: Wenn Sie wie ein Reiseführer auf Ihrer Website agieren, können Sie die Besucher mit entsprechenden Inhalten zu einer Buchung lotsen. 

Und wie sieht es mit Ihrer Website aus?