Social Media ist heutzutage gar nicht mehr wegzudenken. Jüngere Generationen schalten sich täglich Stunden lang ein und bei den über 40-Jährigen werden die Plattformen ebenfalls immer populärer. Für Hoteliers sind also soziale Kanäle unentbehrlich, wenn es um die Vermarktung Ihrer Unterkünfte geht. Social Media jedoch ist eine eigene Welt und erwartet von jenen, die etwas vermarkten wollen, einzigartig zu sein.

Wir haben die Lösung!

Neben der Konkurrenz haben Sie die Möglichkeit, nicht nur Bilder und Videos zu veröffentlichen, sondern Ihren Abonnenten von überall die Möglichkeit zu geben in Ihre Unterkunft hineinzublicken. Damit ergeben sich Möglichkeiten wie Echtzeitinteraktionen mit Ihrer Gefolgschaft, eine höhere Reichweite, mehr Interaktionen auf Ihrer Facebookseite und einem höheren Return On Investment (ROI).

Wenn Sie mehr Tipps und Fakten über die Hospitality-Branche erhalten möchten, dann folgen Sie uns, um nichts mehr zu verpassen!