Digitale Gäste-Erlebnisse
Die Herausforderung
Digitale Gäste-Erlebnisse sind heutzutage entscheidend, um die aktuellen Erwartungen und Bedürfnisse von Gästen zu erfüllen. Durch die Integration innovativer Technologien und Konzepte können Hotels ihren Gästen ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis bieten.

Die Lösung
Als spezialisierte Digitalagentur für die Hotellerie ermöglichen wir Hotels durch maßgeschneiderte digitale Lösungen, ihre Gäste auf eine ganz neue Art und Weise zu begeistern. Von digitalen Türschlössern und virtuellen Rundgängen bis hin zu personalisierten Empfehlungen und digitalen Gästemappen – unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, um das Gästeerlebnis zu optimieren und unvergessliche Momente zu schaffen.

IHRE VORTEILE
Welche Vorteile ergeben sich durch eine professionelle Website?
Was beinhalten
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Digitaler Check-In und Check-Out
Mit dem digitalen Check-In & Check-Out haben Sie die Möglichkeit, Ihren Gästen ein reibungsloses und zeitsparendes Ein- und Auschecken zu ermöglichen. Indem Sie Ihre Gäste online einchecken und auschecken lassen, vermeiden Sie lange Warteschlangen sowie Personalkosten und bieten ein modernes Gästeerlebnis.

Digitale Gästemappe
Eine digitale Gästemappe bietet Ihnen die Möglichkeit, alle relevanten Informationen und Unterlagen für Ihre Gäste digital bereitzustellen. Von Zimmerdetails über lokale Empfehlungen bis hin zu Veranstaltungshinweisen – Ihre Gäste haben alle wichtigen Informationen bequem über ihr Smartphone oder über ein Tablet im Zimmer zur Hand.
Digitale Gästekommunikation
Die Implementierung der digitalen Gästekommunikation ermöglicht Ihnen eine effiziente und zentrale Kommunikation mit Ihren Gästen. Über verschiedene Kanäle wie Chatbots, Messaging-Apps und E-Mail können Ihre Gäste Fragen stellen, Informationen erhalten und Anliegen klären, ohne persönlich vor Ort sein zu müssen.

Digitale Gästebindung
DER PROZESS
So gehen wir konkret bei Ihnen vor: