Niemand zahlt gerne für Extras!

Wir stellen uns vor: Sie haben endlich die Zeit gefunden mit Ihrer Partnerin in den Urlaub zu fliegen. Sie wollen Mal abschalten und die gemeinsame Zeit genießen. Alles muss entsprechend perfekt und sorgenfrei ablaufen. Sie suchen nach Unterkünften, entscheiden sich für eine ABER so ganz vertrauen tuen Sie der Qualität erst, wenn Sie da sind. Was müssten Anbieter tun, damit Sie mehr vertrauen? Mehr Bilder veröffentlichen? Mehr Zertifikate erhalten? Mehr Rezensionen? Wie wäre es, wenn Sie die Chance hätten, schon vor Antritt Ihrer Reise, in Ihre Unterkunft zu gelangen?

Virtuelle Touren geben Ihnen und Ihren Kunden genau diese Möglichkeit. Interessenten können auf dem Gerät ihrer Wahl sich durch die Unterkunft navigieren. Möglich ist das ganze dank einer speziellen Kamera und einem Programm, welche gemeinsam hochauflösende Bilder zu einem interaktiven Erlebnis kombinieren. Dort haben Sie als Anbieter dann die Möglichkeit Einzigartigkeiten und wichtige Informationen in Form von Infopunkten hervorzuheben. Sie können über Ihr Boxspringbett, über die Besonderheiten des Waldes, den man aus dem Fenster sehen kann und vieles mehr schreiben. Mit einer detailreichen Aufnahme erzielen Sie schlussendlich das bestmögliche Erlebnis für Ihre Kunden. Diese haben nämlich dann die Möglichkeit in den aufgenommenen Bereichen frei umherzunavigieren und die Realität mit den auf der Webseite beschriebenen Eigenschaften und Angeboten abzugleichen.

Mit einer virtuellen Tour sind Sie transparenter und vertrauenswürdiger. Sie legen die Überzeugung in die Hände Ihrer Kunden und stellen so authentisch wie möglich Ihre Unterkunft zur Schau. Das Ergebnis: Mehr Buchungen und ein Unique-Selling-Point (USP), der Sie vor Ihre Konkurrenz befördert!