Viele Hoteliers beschränken sich in der Vermarktung ihrer Unterkünfte im Internet auf Bilder und Videos. Die Inhalte sind meist aber nicht akkurat, da verschiedene Endgeräte, verschiedene Auflösungen und Darstellungsweisen haben. Die potenziellen Kunden haben somit nie die Chance, den Eindruck zu gewinnen, den Sie wollen. Um verlustfrei und so authentisch wie möglich Ihren Kunden Ihre Unterkunft zu präsentieren und den Besuch und die Besichtigung der Unterkunft von überall zugänglich zu machen, benötigen Sie eine virtuelle Tour.

Virtuelle Touren helfen Ihnen auch hier dabei, Kunden zu erreichen. Die Kunden können mit Handys, Tablets, Laptops, Computer und allem anderen, was einen Browser besitzt, auf Ihre virtuelle Tour zugreifen. Die virtuelle Tour bietet Ihnen dann die Möglichkeit, ausgewählte Bereiche Ihrer Unterkunft – am besten die gesamte Unterkunft – Ihren Interessenten zu präsentieren. Dabei haben die Kunden die Möglichkeit, in den aufgenommenen Bereichen frei zu navigieren und sich so einen Eindruck zu verschaffen, als seien sie direkt vor Ort. Der Vorteil bei der Technologie ist, dass Sie die Unterkunft und dessen Besichtigung von überall zugänglich macht. Das Zepter in die Hand der Kundschaft zu legen und ihnen zu überlassen, was sie in der von Ihnen bestimmten Welt besichtigen wollen, lässt das Vertrauen der Kundschaft zu Ihnen wachsen. Vor allem ist es aber die Tatsache, dass Sie damit zeigen, sie hätten nichts zu verbergen – was Sie natürlich auch nicht haben.

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