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Die Website ist das Schaufenster Ihrer Unterkunft

Eine Website ist mittlerweile selbstverständlich für jedes Unternehmen. Aber warum?  Hier die 3 wichtigsten Antworten dafür: Erstens: Vertrauen Kunden vertrauen Unternehmen mit einer professionellen Website mehr.  Zweitens: Reichweite Wer nicht im Netz sichtbar ist, kann auch nicht aufgefunden werden. Und wenn Sie mit Online-Marketing mehr Kunden ansprechen wollen, kommen Sie um eine Website nicht Drumherum. Drittens: Qualität In einer Buchungsplattform hebt sich Ihre Unterkunft nicht sonderlich hervor. Mit einer hochwertigen eigenen Website können Sie die hohe Qualität Ihrer Unterkunft widerspiegeln und sich so von Ihren Mitbewerbern abheben.

Die Website ist das Schaufenster Ihrer Unterkunft2023-08-21T16:45:21+02:00

Warum die Website der perfekte Knotenpunkt für Kundeninteraktionen ist

Sie kennen das Spiel auf Buchungsportalen: Der Kunde sieht die Standartansicht für eine Unterkunft und bucht – mehr geht dort nicht.  Wir nennen Ihnen drei Vorteile, die Sie mit einer eigenen Website hätten: Erstens: Vernetzung Durch die erfassten Kundendaten, können Sie sich ganz einfach mit Ihren Kunden vernetzen und selbst entscheiden, wie Sie mit ihnen in Kontakt bleiben wollen.  Zweitens: Macht Auf einer eigenen Website entscheiden allein nur Sie darüber, welche Inhalte die Besucher wann und wie zu Gesicht bekommen. Drittens: Upselling Im Buchungsprozess über die Website können Sie zusätzlich Produkte und Dienstleistungen verkaufen.  In Zeiten

Warum die Website der perfekte Knotenpunkt für Kundeninteraktionen ist2023-08-21T16:46:24+02:00

3 Tipps für eine langfristige Kundenbeziehung

Kunden buchen, übernachten und gehen wieder. Viel schöner wäre es doch, wenn sie wiederkämen. Wir zeigen Ihnen 3 Tipps, wie Sie Ihre Gäste zu Stammkunden machen. Erstens: Lernen Sie Ihre Kunden kennen Wer die Interessen seiner Gäste kennt, kann sie auch entsprechend zufriedenstellen. Fragen Sie im Vorfeld nach so viel Informationen, mit denen Sie sich auf Ihren Gast am besten vorbereiten können.  Zweitens: Zeigen Sie Kundennähe Vergessen Sie nicht: Als Hotel sind Sie immer ein großer Teil des Reise-Erlebnisses Ihrer Gäste. Seien Sie zuvorkommend und tun Sie alles dafür, damit sich Ihr Gast wohlfühlt. Je persönlicher

3 Tipps für eine langfristige Kundenbeziehung2023-07-25T12:39:48+02:00

Was sind die Bestandteile einer virtuellen Tour?

Sie kennen vermutlich 360°-Aufnahmen oder Google Street View. Aber unsere virtuelle Tour ist viel mehr als das. Hier sind die TOP 4 Eigenschaften: Erstens: Die Kamera Unsere virtuellen Rundgänge werden mit einer speziellen Kamera erfasst.  6 HDR Linsen nehmen Bilder mit bis zu 134 Megapixel auf, die später zusammengesetzt werden.  Zweitens: Der 3D-Laser Ein moderner Laser namens LiDar und mehrere Infrarot-Sensoren scannt die gesamte Umgebung und sammeln Tiefeninformationen. Das hilft uns später ein 3D-Modell Ihrer Unterkunft zu erstellen. Drittens: Die Infopoints Mit gesetzten anklickbaren Punkten in der 3D-Landschaft können Sie Bereiche oder Dinge in Ihrer Unterkunft

Was sind die Bestandteile einer virtuellen Tour?2023-07-25T11:32:58+02:00

Mit 5 Schritten zu ihrem perfekten Buchungssystem

Sie möchten endlich ein eigenes Buchungssystem einsetzen – wissen aber nicht welches?  Die Fülle an Lösungen kann Sie leicht überfordern. In 5 Schritten finden wir für Sie das beste Tool raus:  Erstens: Analyse Wir schauen, wo Sie gerade stehen und auf welchen Buchungsplattformen Sie präsent sein wollen.  Zweitens: Anforderungen Wir legen fest, wo genau Abhilfe geschaffen werden soll. Möchten Sie alles automatisieren oder nur einen bestimmten Teil der anfallenden Arbeit? Drittens:  Präsentation  Wir empfehlen Ihnen die Lösungen, die am besten zu Ihnen passen, damit Ihre Entscheidung leichter fällt. Viertens: Einrichtung  Wir implementieren das Buchungssystem auf Ihre

Mit 5 Schritten zu ihrem perfekten Buchungssystem2023-07-25T12:40:10+02:00

So heben Sie sich direkt von ihren Mitbewerbern ab

Gäste vergleichen Hotels vor Ihrer Reise. Wenn Sie da nicht herausstechen, haben Sie schlechte Karten. Wir zeigen Ihnen, mit welchen Maßnahmen Sie bessere Karten haben. Erstens: Vergleichen, Sie bevor es die Gäste tun Wer seine Mitbewerber nicht kennt, kann auch nicht wissen, nach welchen Kriterien die Gäste entscheiden. Analysieren Sie daher sehr genau, wie Ihre Mitbewerber aufgestellt sind. Zweitens: Professionelle Sichtbarkeit Der erste Eindruck zählt – auch bei Hotelbuchungen. Investieren Sie daher in professionelle Fotos, Videos, Websites oder virtuelle Touren. Wer visuell auffällt, fällt nicht durch das Raster.  Drittens: Negative Bewertungen Lesen Sie genau, was Gäste

So heben Sie sich direkt von ihren Mitbewerbern ab2023-07-25T11:36:35+02:00

Darum sollten Sie mit einer Digital-Agentur zusammenarbeiten

Viele Gastronomen sehnen sich nach einen zukunftsfaehigen Gastgewerbe ohne zu wissen wie sie die Umsetzung angehen sollen. Ein kompetenter Partner fehlt, der sowohl das technische Know-How hat, als auch die Branche sehr gut kennt.Diese 3 Vorteile haben Sie, wenn Sie mit einer versierten Agentur zusammenarbeiten.Erstens: KosteneinsparungEine Agentur vermittelt Ihnen das fehlende Know-How in einer verständlichen Sprache in einer kurzen Zeit.Zweitens: FehlervermeidungWenn Sie Systeme, Strategien oder Geräte auf eigene Faus ausprobieren, besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie nicht die beste Wahl für sich getroffen haben. Eine Agentur findet schnell die passende Lösung, sodass Sie Zeit und Geld sparen.Drittens:

Darum sollten Sie mit einer Digital-Agentur zusammenarbeiten2024-01-27T20:58:38+01:00

So zeigen sich Hoteliers authentisch im Internet

Sie sind in Ihrer Region als hochwertiges Hotel bereits etabliert und haben Ihre bisherigen Kunden vor Ort überzeugt. Und nun möchten Sie dieses professionelle Image nach außen präsentieren und zwar mit einer authentischen Website.  Sie wissen aber nicht wie?  Hier kommen unsere wertvollen Tipps: Erstens: Geben Sie zuerst Ihrer Unterkunft ein Gesicht – zeigen Sie die Menschen, die hinter dem hochwertigen Service stehen!  Zweitens: Erstellen Sie eine virtuelle Tour, mit der sich die Besucher online die gesamte Unterkunft in einer 360-Grad Ansicht betrachten können.  Drittens: Achten Sie auf die Mehrsprachigkeit, damit Kunden aus aller Welt Ihr

So zeigen sich Hoteliers authentisch im Internet2023-07-25T12:40:31+02:00

Warum Google MyBusiness das wichtigste Marketing-Tool für Hoteliers ist!

Sie kennen die Box über Ihr Hotel, die in der Google Suche rechts erscheint? Das ist nämlich der Eintrag in Ihrem Google myBusiness Konto. Hier sind 4 Gründe, warum diese Box das wichtigste Mittel im Hotel-Marketing ist.  Erstens: Stammdaten Wer explizit nach Ihrem Hotel sucht, möchte auch schnell die Kontaktdaten sehen. Die Google Box ist die erste Anlaufstelle für die aktuelle Adresse, Telefonnummer und Website. Zweitens: Rezensionen Wer Hotels miteinander vergleicht, vergleicht auch Rezensionen – zuallererst auf Google. Je mehr positive Rezensionen Sie dort haben, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Gast für Sie entscheidet. 

Warum Google MyBusiness das wichtigste Marketing-Tool für Hoteliers ist!2023-07-25T11:40:51+02:00

So werden mehr Website-Besucher zu Kunden

Sie haben eine beachtliche Reichweite auf Social Media aufgebaut, aber mit den Interaktionen haperts noch. Mit diesen drei Mitteln generieren Sie definitiv mehr Engagement. Erstens: Emotionen Erstellen Sie Beiträge mit einer emotionalen Botschaft. So erreichen Sie mehr Kommentare, Likes und Shares. Zweitens: Diskurse Gibt es aktuelle Themen, über die Ihre Zielgruppe heiß diskutiert? Nehmen Sie den Diskurs als Aufhänger. Stellen Sie provokante Fragen oder beziehen Sie demonstrativ Stellung zum Thema. Drittens: Mehrwert Überlegen Sie, welche Inhalte bei Ihrer Zielgruppe ein Mehrwert schaffen. Ist der Post interessant und hilfreich zugleich, wird er umso mehr geteilt, gespeichert und

So werden mehr Website-Besucher zu Kunden2023-07-25T11:42:02+02:00
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