Digitale Gästeerlebnisse

4 Themen, die jede Digital-Strategie enthalten sollte

Eine standartisierte Handlungsanleitung für die Digitalisierung Ihres Hotels gibt es nicht. Wenn Sie diese 4 Bereiche in Ihrer Digitalisierungs-Strategie beleuchten, kommen Sie halb so weit: Erstens: Digitale Sichtbarkeit Bestimmen den Weg, wie Sie über die eigene Website, über Buchungsplattformen und mit Social Media omnipräsent sein können und durch Suchmaschinen

4 Themen, die jede Digital-Strategie enthalten sollte2025-09-25T10:37:10+02:00

So kommen Sie auf die Pole-Position!

Digitalisierung in der Hotel-Branche ist wie eine große Welle – entweder Sie reiten drauf oder sie werden überschwemmt. Von wo starten Sie das Rennen? Sind Sie an der Spitze oder bilden Sie das Schlusslicht? Wir nennen Ihnen drei Gründe, warum Sie sich mit Digitalisierung beschäftigen sollten: Erstens: Die

So kommen Sie auf die Pole-Position!2025-09-25T10:37:26+02:00

3 Mobile Marketing Trends für Hoteliers

Eine der obersten Prioritäten für Hoteliers ist es, Gäste mit individuellen Multi-Channel-Marketing-Kampagnen über mehrere Geräte hinweg anzusprechen. Was bedeutet das für die Vermarkter? Standortbezogene Dienste, mobiler Handel und digitale Mundpropaganda erreichen neue Höhen und Hoteliers müssen darauf vorbereitet sein. Hier ein Blick darauf, wie die Verbraucher mit Ihrer Marke interagieren

3 Mobile Marketing Trends für Hoteliers2023-07-05T12:12:06+02:00
Nach oben